03327 / 422 32
info[at]schwimmbadbauer.de

Whirlpool Essence

Ausstattung
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
Sitzplätze
5
Abmaße
216 × 216 × 90 cm
Volumen (l)
975 liter
Gewicht
Leer 450 kg / Befüllt 1.425 kg
Sitzpositionen
5 verschiedene mit insgesamt 4 Massagen
LEISTUNGEN
Massagepunkte gesamt
76
Massagedüsen
65
Luftdüsen
10
Wasserquellen
2
Wasserfälle
1
Kopfstützen
3
Touch Panel
Serienausstattung
Ultraviolet Treatment UV
Serienausstattung
Metallrahmen
Serienausstattung
ABS-Platte
Serienausstattung
Spa-Abdeckung
Serienausstattung
Eco Spa
optional
Nordic Insulation System
optional
Blue Connect Plus
optional
UNTERHALTUNG
Colour Sense
5 LED + Beleuchtungszubehör
Düsen Edelstahl
Serienausstattung
Edelstahlstange
Serienausstattung
Surround Bluetooth Audio
optional
Aromatherapie
Serienausstattung
Wifi Spa Control
optional
Ohne Rahmen
optional
MASSAGEPUMPEN
Wassermassage / Jetpumpe
2 × 1.800 W / 2,5 CV
Relax Impact Pump / Gebläse
1.150 W
FILTER UND HEIZUNG
Silent Pump / Umwälzpumpe
200 W
Wassererhitzer
3.000 W
Filtertyp
Kartuschenfilter
High Performance Water Care
Serienausstattung
ELEKTRISCHE SPANNUNG
Leistung Option niedrige Stromstärke(W)/(A)230 V
5.100 W / 22,2 A
Stromspannung
230 V / 400 V III
Whirlpool Essence butterfly außen
Butterfly
Whirlpool Essence walnut außen
Walnut
Whirlpool Essence thunder außen
Thunder
Whirlpool Essence graphit außen
Graphite
Whirlpool Essence white innen
White
Whirlpool Essence silver innen
Silver
Whirlpool Essence sand innen
Sand
Whirlpool Essence pearl shadow innen
Pearl Shadow
Whirlpool Essence sterling innen
Sterling
Whirlpool Essence cameo innen
Cameo

LUXUS UND PERSONIFIZIERTE ELEGANZ

WHIRLPOOL ESSENCE

Beschreibung

Ausschließlich in Barcelona entwickelt, hergestellt und von dort aus vertrieben, sind die Spas führend in Qualität, Funktionalität und technischer Ausgereiftheit.

Wir kontrollieren selbst das kleinste Detail: ein avantgardistisches Design, sorgfältig ausgewählte Materialien, Effizienz und Ergonomie, makellose Ausführung und eine Qualitätskontrolle, die in jeder einzelnen Herstellungsphase ausgeführt wird. Dies führt dazu, dass jedes unserer Hydromassagebäder ein Produkt höchster Qualität und Leistung und das exklusivste Produkt innerhalb seiner Marktkategorie ist. Unsere Spas sind zum Nutzen unserer Kunden mit der neuesten Spitzentechnologie ausgestattet.

Der Benutzer steht im Mittelpunkt unserer Anstrengungen bei Forschung und Entwicklung. Unser hochqualitatives Design ist darauf ausgerichtet, die Ästhetik und gleichzeitig das Spa-Erlebnis zu verbessern. Dies, in Kombination mit höchster Produktionseffizienz auf der Grundlage von LEAN-Prozessen, macht uns zum wettbewerbsfähigsten Unternehmen mit dem höchsten Mehrwert im Hydromassage-Markt.

Beschreibung

Der Essence wartet als Whirlpool der Premium-Klasse auch mit dem gewissen Mehr auf, das einige Benutzer stets verlangen: bessere Ausstattung, zusätzliche Funktionen und die Qualität ohne Abstriche von Aquavia Spa.

Und diese Elemente finden wir u. a. in seiner Ästhetik (Woodermax, eine harmonische Außenansicht ohne Schrauben oder andere störende Elemente) und allen Details in seinem Inneren. Er verfügt über insgesamt 75 Massagepunkte, verteilt auf 65 Unterwassermassagedüsen und 10 Luftmassagedüsen; ohne seine Kaskade, seine drei Kopfstützen, zwei Wasserquellen und die LED-Farbleuchten für Farbtherapie zu vergessen, erweiterbar auf die Option Colour Sense mit fünf Strahlern.

Außerdem verfügt er über die verwindungssteife Metallstruktur mit Korrosionsschutz Metallic Structure, Silent Pump zum lautlosen Filtern, leistungsstarke Hochdruckfilter, eine doppelt starke Wassereinspritzpumpe und Aromatherapy, ein System, mit dem man aromatische Düfte genießen kann, ohne dass es zu Wasserverunreinigungen kommt. Doch es gibt noch mehr.

Ausstattung

Der Essence ist ein umfassend ausgestatteter Whirlpool, in dem die fünf ihn genießenden Personen voll auf ihre Kosten kommen werden. Mit überschaubaren Abmessungen (216×216) nutzt er den Raum optimal aus und bietet seinen Benutzern mit seinen zwei L-förmig angeordneten Liegeplätzen und den fächerförmig darum angeordneten Massagesitzen ein Wohlbefinden, das keine Wünsche offen lässt.

Benutzfreundlich

Er bietet sowohl Gruppen als auch Pärchen eine unvergessliche Erfahrung. Die unterschiedliche Ausrichtung der Düsen und Ausgänge in den verschiedenen Positionen erhöht das Wohlbefinden und ermöglicht durch das einfache Wechseln von einer Position in die andere sich ergänzende Hydromassagen. Der Essence ist zweifelsohne eine Entscheidung mit allen Garantien, Ergebnis von jahrelanger Forschung und Entwicklung, mit der Zielsetzung, die Benutzererfahrung mit Hilfe von Design und Technologie zu verbessern.

Mehrwert

Der Essence wartet als Whirlpool der Premium-Klasse auch mit dem gewissen Mehr auf, das einige Benutzer stets verlangen: bessere Ausstattung, zusätzliche Funktionen und die Qualität ohne Abstriche von Aquavia Spa. Und diese Elemente finden wir u. a. in seiner Ästhetik (Woodermax, eine harmonische Außenansicht ohne Schrauben oder andere störende Elemente) und allen Details in seinem Inneren. Er verfügt über insgesamt 75 Massagepunkte, verteilt auf 65 Unterwassermassagedüsen und 10 Luftmassagedüsen; ohne seine Kaskade, seine drei Kopfstützen, zwei Wasserquellen und die LED-Farbleuchten für Farbtherapie zu vergessen, erweiterbar auf die Option Colour Sense mit fünf Strahlern. Außerdem verfügt er über die verwindungssteife Metallstruktur mit Korrosionsschutz Metallic Structure, Silent Pump zum lautlosen Filtern, leistungsstarke Hochdruckfilter, eine doppelt starke Wassereinspritzpumpe und Aromatherapy, ein System, mit dem man aromatische Düfte genießen kann, ohne dass es zu Wasserverunreinigungen kommt. Doch es gibt noch mehr.

Optionen

Als optionale Funktionen bietet er das Mehrkanal-Tonsystem Surround Audio Bluetooth (bedienbar von jedem mobilen Endgerät), das Wifi Touch Panel zur Fernbedienung der Whirlpool-Funktionen, das Nordic Insulation System zur Komplettdämmung, das sich besonders für einen Jacuzzi im Freien und in kalter Umgebung eignet, und schließlich Blue Connect, das die Wasserqualität analysiert und angibt, welche chemischen Produkte Ihr Whirlpool benötigt.

Beim Essence ist der Erwerb mit oder ohne Verkleidung möglich, so dass Sie das Becken einbauen oder anderweitig verkleiden können, ohne auf die EcoSpa genannte doppelte Isolierung verzichten zu müssen.

Kurzum ein ausgesprochen vielseitiger Whirlpool, geräumig, aber mit relativ kompakten Abmessungen: ideal zum Genießen im Kreise von Familie und Freunden. Darum ist dieser Whirlpool wirklich… essenziell.

ÄHNLICHE PRODUKTE

Whirlpool Home Spa white
Whirlpool Home Spa
Whirlpool Quantum graphite außen
Whirlpool Quantum
Whirlpool Cube Ergo graphite außen
Whirlpool Cube Ergo

Kontaktformular

Hier können Sie Ihre Anfrage stellen.
Mit dem Absenden des Formulars aktzeptiere ich die Datenschutzerklärung und AGB’s. Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.